Frischer Wind aus den eigenen Reihen

Unser langjähriger Mitarbeiter Andreas Gehring übernimmt mit dem 01. September in seiner neuen Funktion als Kaufmännischer Leiter die Bereiche Finanzen, Personal sowie IT: Ein facettenreiches und in Teilen neues spannendes Aufgabenfeld für Andreas, den eine pragmatische Hands-on-Mentalität auszeichnet und für welche er von Kollegen sehr geschätzt wird. Bisher begleitete Andreas den Bereich Internationales Controlling für die weltweit tätige iMPREG Group sowie die iMPREG GmbH mit Sitz in Deutschland. Auch erfolgreich realisierte Projekte, wie die Einführung einer ERP-Software sowie die Erweiterung der Produktionskapazitäten, zeichneten sein bisheriges Tätigkeitsfeld aus.

„Ich mag es Dinge voranzubringen und zu bewegen – am liebsten mit anderen. Kolleginnen & Kollegen noch stärker miteinander zu verbinden, das sehe ich als eine meiner ersten Aufgaben bei iMPREG und darauf freue ich mich bereits sehr.“, so der 40-jährige.

Anpacken und sich nicht auf den Lorbeeren der bisher größten Erfolge in der über 20-jährigen Unternehmensgeschichte auszuruhen, dies ist den weiteren 3 Führungskräften der Geschäftsleitung um Robert Papp, Daniel Will und Katrin Letzgus-Danhach sehr wichtig. Lang- und mittelfristig stehen viele spannende Projekte und Weiterentwicklungen bevor, welche die Position von iMPREG als einer der weltweit führenden Hersteller von UV-lichthärtenden Schlauchlinern, weiter stärken werden.

Wir wünschen Andreas viele spannende Momente für die kommenden Aufgaben in seiner neuen Funktion als Kaufmännischer Leiter.

Internal promotion, and future success within the ranks

Our long-standing employee Andreas Gehring will be leading our teams within finance, human resources and IT in his new function as commercial director on September 1st: a multi challenging and exciting new role for Andreas, who is characterized by a pragmatic hands-on mentality and for which he is highly appreciated by colleagues. Up to now, Andreas has worked in the International Controlling department for the globally active iMPREG Group as well as for iMPREG GmbH based in Germany. He has also successfully completed projects such as the introduction of ERP software and the expansion of production capacities.

“I like to move things forward and make things happen – preferably with others. I see connecting colleagues even more closely with each other as one of my first tasks at iMPREG and I’m already looking forward to it very much”, says the 40-year-old.

To tackle and not to rest on the laurels of the greatest successes in the company’s 20-year history is very important to the other 3 executives on the executive board around Robert Papp, Daniel Will and Katrin Letzgus-Danhach. In the long and medium term, many exciting projects and further developments are imminent, which will further strengthen iMPREG’s position as one of the world’s leading manufacturers of UV light-curing pipe liners.

We wish Andreas many exciting moments for his upcoming tasks in his new position as Commercial Director.