Wir gehen voraus

Unser Unternehmen geht voraus

Weg und Vision in unserem Unternehmen: Wer in der Welt etwas bewegen will, muss neue Wege gehen. Das gilt für uns unverändert seit dem Start von IMPREG im Jahr 1999 bis heute. Wir haben früh erkannt, dass die grabenlose Rohrsanierung mit Schlauchlinern die Technologie der Zukunft ist. 

Diesen Weg in die Zukunft gehen wir weiter. Unsere Schlauchliner-Systeme werden in innovativen Hightech-Verfahrensweisen entwickelt und setzen neue Maßstäbe. Auch hochkomplexe Aufgaben lassen sich damit meistern.

Der Erfolg gibt uns recht. IMPREG Schlauchliner-Systeme kommen überall auf der Welt zum Einsatz. Zudem führen wir, mit unserem IMPREG Liner GL16,  den Technologiemarkt im Segment ab DN 1200 an.

 

Neuer Meilenstein in der grabenlosen Kanalsanierung 2021

Ein weiterer innovativer Meilenstein war die Entwicklung des ersten GFK-Schlauchliner DN 2000 weltweit. Diese neue Technik wurde erstmals am 17. März 2021 in Parma (Kooperation mit ProKASRO) erfolgreich eingesetzt.

Wir sind zu jeder Zeit Ihr zuverlässiger Lösungspartner, bieten umfassenden Support & Service und stehen für höchste und zukunftssichere Qualität und ein umweltbewusstes Handeln.

News und Aktuelles

Unternehmen kontaktieren

Wir sind gerne für Sie da! Ihre persönliche Verbindung zu IMPREG.

Unternehmen kontaktieren hier Mitarbeiter von IMPREG in Produktionshalle

Unsere Standorte

Als international agierendes Unternehmen sind uns Werte im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern das höchste Gut, um unsere Unternehmensziele zu erreichen. 

Unsere Historie
Gründung IMPREG
Eine Investorengruppe von sechs Anteilseignern gründet die IMPREG Holding ApS als Dachgesellschaft.
IMPREG LINER
Einführung des IMPREG LINERS für die UV-Aushärtung
Erweiterung
Erweiterung der Produktionskapazität in Ammerbuch
MARKTEINFÜHRUNG GL 13
Markteinführung des IMPREG LINERS GL13 bis DN 1500
1999
2002
2011
2013

Sei wie du bist

Stell dir vor, du kannst in einem jungen, motivierten Team innerhalb eines international stark wachsenden Unternehmens arbeiten. Starte deine Karriere jetzt.

Darum IMPREG

Mehr Details, Informationen und Vorteile zu unseren Schlauchlinern für die grabenlose Rohr- und Kanalsanierung.