Wir sind sehr stolz auf zwei treue Mitarbeiter und gratulieren zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit im Team IMPREG!

20-jähriges Betriebsjubiläum

Daniel Will und Birgit Schmidt haben mit ihrer 20-jährigen Betriebszugehörigkeit neue Maßstäbe bei IMPREG gesetzt. Damit haben sie sich in die Riege unserer eingereiht und zum aktuellen Spitzentrio um Heiko & Tino Gerlach (seit 2001 bzw. 2002) sowie Robert Papp (von 1999- 2022) aufgeschlossen.

 

Birgit Schmidt

Auszeichnung Daniel Will und Birgit Schmidt für 20-Jahre Betriebszugehörigkeit bei IMPREGBirgit Schmidt hat unsere erfolgreiche Firmengeschichte fast von Beginn (Gründung 1999) an miterlebt und mitgeprägt. Am 1. Mai 2003 begann sie ihre berufliche Laufbahn bei IMPREG als kaufmännische Angestellte in der Buchhaltung in Deckenpfronn. Diesen Posten hatte sie erfolgreich bis 12/2017 inne.

Ab dem 1. Januar 2018 wechselte sie in unsere Personalabteilung für Personalmanagement sowie HRM in Ammerbuch. Mit der Eröffnung unseres zweiten Produktionsstandorts in Gärtringen (2020), wechselte auch Birgit Schmidt nach Gärtringen und ist dort die Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter.

 

Daniel Will

Daniel Will kam nur einen Monat nach Birgit Schmidt zum Team IMPREG – und zwar am 1. Juni 2003. Somit ist auch er ein wichtiger Teil der erfolgreichen IMRPEG-Geschichte. Im damals ansässigen Werk in Deckenpfronn, war er für die Auftragsbearbeitung, Produktionssteuerung und Qualitätssicherung zuständig. Des Weiteren waren Logistik, Datenanalyse sowie Webseitenpflege große Teile seiner Aufgaben.

Durch seine Vielseitigkeit, aber auch hohem Engagement, stieg er am 01.01.2009 zum Prokuristen und in die Geschäftsleitung auf. Bei der Planung und Aufbau unseres Produktionsstandorts in China (2016 – 2017) war er maßgeblich beteiligt und brachte seine Erfahrung sowie Kompetenz erfolgreich ein.

Heute ist er nicht nur bei IMPREG, sondern in der gesamten Kanalsanierungsbranche bestens bekannt. So eilt ihm sein Ruf nicht nur voraus, er ist auch ein wichtiges Aushängeschild unserer gesamten IMPREG-Group. Heute ist er  als technischer Leiter in der Geschäftsleitung tätig.

 

Treue Mitarbeiter bei IMPREG

Treue Mitarbeiter Ehrung bei IMPREG mit TortenEnde 2020 feierten bereits weitere fünf treue Mitarbeiter ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei IMPREG. Die dauerhafte Bindung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie “Mitarbeiter im Mittelpunkt”, weshalb uns solche Ehrungen besonders stolz machen. Infolgedessen sind wir auch weiterhin bestrebt, dass wir noch viele weitere Mitarbeiter im Team IMPREG auszeichnen können.

Deshalb bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei Birgit Schmidt und Daniel Will für ihre 20-jährige Treue und wertvollen Beiträge zu unserer Erfolgsstory! Wir freuen uns schon auf die nächsten (20) Jahre mit euch beiden – vielen Dank!