Wir sind ein Team

Karriere bei IMPREG

Bist du bereit deine erfolgreiche Karriere in einem internationalen und innovativen Unternehmen zu starten? Dann bewirb dich jetzt bei IMPREG – einem weltweit führenden Hersteller & Experte für Schlauchliner!

Sei wie du bist!
Du bist, wie du bist. Und das ist gut so. Wir brauchen dich in unserem Team. Klar, direkt, aufrecht. Als Branchenführer gehen wir stets neue Wege und gehen voraus. Dein Einsatz und dein Engagement, genau das ist es, was bei uns vor allem zählt.

Was du bei uns machst? Du bist Teil eines Unternehmens, das Hightech-Verfahren für Rohrsanierung entwickelt und auf der ganzen Welt zum Einsatz bringt. Unsere Standorte der offenen Ausbildungsplätze, Jobs & Stellenangebote, befinden sich in Ammerbuch (Landkreis Tübingen) sowie Gärtringen (Landkreis Böblingen).

Bewerben bei IMPREG - Jobs und Stellenangebote in der Produktion

Produktion

Karriere bei IMPREG in der Entwicklung - jetzt bewerben

Entwicklung

Stellenangebote und Jobs in der IMPREG-Verwaltung Ammerbuch oder Gärtringen

Verwaltung

Ausbildungsplätze bei IMPREG in Ammerbuch und Gärtringen

Ausbildung

Gemeinsam entwickeln wir zukunftsweisende Technologien

Seit der Gründung im Jahr 1999 setzt das Unternehmen IMPREG auf innovative Technik und zukunftsweisende Ideen. In der jungen Geschichte des Unternehmens machte uns dies zum Synonym für Spitzentechnologie in der modernen Kanalsanierung. Heute steht die Marke IMPREG global für Qualität und Service.

Die Vorteile der bewährten IMPREG Produkte, die Flexibilität des Unternehmens sowie die Fachkompetenz der Mitarbeiter, sind ein verlässlicher Garant für Wachstum und Kontinuität.

Feedback IMPREG als Arbeitgeber von Mitarbeiter von Sam Gibba
Sam Gibba
„Wo du herkommst? Ist egal. Alle kommen irgendwoher. Was du vorher gemacht hast? Zählt nicht. Hauptsache ist, ich mach jetzt gute Arbeit. Bei IMPREG kriegst du eine echte Chance.“
Bewertung Mitarbeiter Heiko Gerlach zu IMPREG dem Schlauchliner Hersteller und Experte
Heiko Gerlach
„Mir macht es Spaß, bei IMPREG in einem Unternehmen zu arbeiten, das weltweit führende Technologien entwickelt. Die kennt zwar kaum jemand, aber sie sind eine der Grundlagen dafür, dass unsere Gemeinwesen überhaupt so gut funktionieren."
Unternehmensbewertung IMPREG von Mitarbeiterin Birgit Schmidt
Birgit Schmidt
„Ein sicherer Arbeitsplatz ist für mich wichtig. Und einen sichereren Arbeitsplatz als bei IMPREG gibt’s ja fast gar nicht. Weil, das, was wir machen, wird immer und überall auf der Welt gebraucht."

Ihr Ansprechpartner

Alexander Beck
Personalmanager/HR Manager