Entwicklung

Wir schaffen neue Möglichkeiten

Warum wir bei IMPREG erfolgreich sind? Weil wir von dem wichtigsten Rohstoff, den ein Unternehmen für Erfolg braucht, sehr viel haben: Wir haben Ideen.

Vom Anfang unseres Unternehmens 1999 bis heute waren es immer die Ideen, die uns vorangebracht haben, bis dahin, wo wir heute sind: ein High-Tech-Unternehmen, das mit seinen Lösungen und Produkten zu den weltweit besten und führenden bei der Sanierung von Rohren und Kanalisationen. Deswegen ist ein wichtiger Schwerpunkt von IMPREG die Entwicklung neuer Ideen, die uns und unseren Kunden neue Möglichkeiten eröffnen.

Dafür brauchen wir dich.

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an Lisa Büchsenstein per E-Mail

bewerbung@impreg.com

Bewerbungen bei IMPREG GmbH an Lisa Büchsenstein HR-Generalist