Produktion

Wir meistern jede Herausforderung

Einfach kann jeder. Wir auch. Aber wir können auch schwierig. Willst du wissen warum? Stell dir einfach mal ein Rohr in der Kanalisation vor, in dem du aufrecht stehen kannst. Das ist die Dimension, in der wir weltweit unschlagbar sind.

Wir bei IMPREG produzieren High-Tech Schlauchliner, die zu den besten und innovativsten gehören. Damit werden schnell und effektiv Kanalisationen auf der ganzen Welt saniert. Das Entscheidende dabei ist: Man muss nicht erst die Erde aufgraben, die Rohrsysteme werden mit unseren Schlauchlinern einfach von innen erneuert.

Wir meistern jede Herausforderung. Du auch?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an Lisa Büchsenstein per E-Mail

bewerbung@impreg.com

Bewerbungen bei IMPREG GmbH an Lisa Büchsenstein HR-Generalist