Ausbildung

Wir sind die Generation Zukunft

Hey, ist doch klar, wenn du später mal Karriere machen willst, musst du in einem Unternehmen starten, das Erfolg hat. Und … wichtig!, das auch in Zukunft sicher Erfolg haben wird.

Nimm zum Beispiel uns, IMPREG. Wir sind ein noch relativ junges Unternehmen. Uns gibt’s erst seit 1999. Und trotzdem sind wir weltweit erfolgreich. Warum? Weil die Gründer von IMPREG eine genauso einfache wie geniale Idee hatten: Defekte Rohre mit innovativen Schlauchlinern von innen zu reparieren, ohne die Erde aufgraben zu müssen. Sie haben an die Idee geglaubt und haben sich durchgesetzt. Heute sind wir ein High-Tech-Unternehmen mit einzigartigen Lösungen und weltweit führend.

Wer diese Erfolgsgeschichte in Zukunft weiterschreiben soll? Wir. Und du.

Ihr Ansprechpartner

Alexander Beck
Personalmanager/HR Manager

Alexander Beck Ansprechpartner Personal IMPREG