Mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, feiert Katrin Letzgus-Danhach, unsere Geschäfts- & Vertriebsleiterin, ihr Jubiläum.

10 Jahre beruflicher Aufstieg

Katrin Letzgus-Danhach kam am 05.08.2013 zu IMPREG und verstärkt seither unser Team in unterschiedlichen (Führungs-)Positionen. Zu Beginn ihrer Karriere war sie als Kaufmännische Angestellte tätig und kümmerte sich um anfallende Arbeiten in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Büroorganisation, als auch Marketing.

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen, wurde bereits am 01.01.2014 ihr bisher befristeter Arbeitsvertrag in einen unbefristeten AV umgewandelt (Sales Administrator). Ab August 2016 war sie u.a. für den Vertrieb der damaligen IMPREG International GmbH in Düsseldorf hauptverantwortlich und fungierte als Head of Back Office sowie Assistant to CEO.

 

Neue Führungsposition am IMPREG Hauptsitz

Im Oktober 2016 fand die Verschmelzung der IMPREG International GmbH Düsseldorf mit der IMPREG GmbH in Ammerbuch (unserem heutigen Hauptsitz) statt. Ab dem 01.11.2017 übernahm Katrin die Leitung für die Bereiche Auftragsbearbeitung, Büroorganisation sowie Vertrieb.

Seit November 2017 ist sie in der Funktion als “Head of Sales” für uns tätig und übernimmt seit dem 01.09.2020 alle Verantwortungsbereiche in Bezug auf Unternehmenspflichten. Bis heute ist sie Teil unserer Geschäftsleitung und, als IMPREG Vertriebsleiterin, ein wichtiger Teil unserer IMPREG Erfolgsgeschichte.

 

Danke für 10 erfolgreiche Jahre

Seit 10 Jahren kennen wir dich als äußerst zuverlässige Mitarbeiterin und schätzen deinen hohen Arbeitseinsatz in jeder Zeit. In der grabenlosen Kanalsanierungsbranche wirst du von allen sehr geschätzt und begeisterst mit deiner langjährigen Erfahrung sowie großem Fach-Knowhow.

Du lebst 100% unsere Firmenphilosophie und bist darüber hinaus auch eine wichtige Ansprechpartnerin für unseren Vertrieb, als auch unserer (Online-)Marketingabteilung. Wir danken dir deshalb sehr für eine ganze Dekade, in der du nun zur Riege unserer treuen Mitarbeiter zählst, ein wichtiger Faktor für unseren Unternehmenserfolg bist und hoffen auf viele weitere Jahre mit dir! 

Katrin Letzgus-Danhach Jubiläum IMPREG GmbH  Kuchen Bäcker Baier für Katrin Letzgus-Danhach IMPREG   Karsten Müller übergibt Blumen an Katrin Letzgus-Danhach Vertiebseitung IMPREG GmbHJubiläum Katrin Letzgus-Danhach mit Geschäftsführer Karsten Müller IMPREG