Guido Wey  ist seit 1. April 2024 neuer Geschäftsführer der IMPREG GmbH.

Stetiges Wachstum

Die stetige Weiterentwicklung der IMPREG Group bringt viele verantwortungsvolle Aufgaben mit sich. In den letzten Jahren ist die IMPREG GmbH rasant gewachsen und hat sich als Hersteller von GFK-Schlauchlinern zum Marktführer etabliert. Mit deutlich mehr Mitarbeiter, einem zweiten Produktionsstandort in Gärtringen, zahlreichen Projekten und Herausforderungen, die optimal koordiniert und erfolgreich in die Zukunft navigiert werden wollen, stehen wir in der Verantwortung.

 

IMPREG erweitert die Geschäftsführung

Wir gehen den nächsten Schritt. Wir freuen uns, dass wir in Guido Wey unseren neuen Geschäftsführer der IMPREG GmbH vorstellen dürfen. Seit 1. April ist er für unsere Geschäftsfelder am Standort Deutschland und die Region EMEA verantwortlich. Sein persönliches Motto: „Konsequent, aber fair“. Ein Führungsstil, partnerschaftlich und klar, der perfekt zu uns passt und der ihn in seinen bisherigen Unternehmen sehr erfolgreich gemacht hat.

Einen guten Start

Wir heißen Guido recht herzlich Willkommen bei IMPREG und wünschen ihm für seinen Start im Schwabenland alles Gute.

Being the Best in whatever we do.