Service Neukunden

UMFASSENDE BERATUNG UND SUPPORT FÜR IHREN OPTIMALEN START

Seit 2013 wird der Kundenservice zentral von unserer Niederlassung in Düsseldorf gesteuert und abgewickelt. Unser Service umfasst die individuelle Beratung und Unterstützung bei der jeder Neukunde zu 100% im Fokus unseres Expertenteams steht. Der persönliche Umgang mit unseren Kunden sowie die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter tragen dazu bei, dass jeder Neukunde für die unterschiedlichen Anforderungen des Sanierungsgeschäftes bestens gewappnet ist.

DIE VORTEILE FÜR NEUKUNDEN IM ÜBERBLICK:

  • Sie erhalten detaillierte Informationen zum iMPREGLiner und der UV-Technik
  • Sie lernen bei einer Werksführung unseren Produktionsstandort in Ammerbuch kennen
  • Sie erhalten eine umfassende Beratung und Unterstützung im Vorfeld Ihrer Entscheidung
  • Sie nutzen exklusiv die Vorteile unseres Online-Kundenbereiches
  • Sie profitieren an unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how
  • Wir schulen Ihre Bauleiter und Ihr Baustellenteam
  • Wir führen regelmäßig Informations- und Schulungsveranstaltungen für Ihre Mitarbeiter durch
  • Wir unterstützen Sie bei der Planung und Abwicklung von Projekten
  • Wir bieten Ihnen Mietlösungen für eventuelle Engpässe und spezielle Sanierungsfälle

Um unseren neuen Anwendern einen erfolgreichen Einstieg in das Rohrsanierungsgeschäft zu erleichtern, bieten wir von Anfang an eine individuelle Beratung und Betreuung. Wir geben einen Überblick über die benötigte Anlagentechnik und die Personalresourcen. Gerne stellen wir auch den Kontakt zu namhaften Herstellern von Anlagetechnik und Equipment für die Rohrsanierung her.

Wir unterstützen Sie durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Planung und Abwicklung Ihrer ersten Projekte.

Zum Einstieg erhalten Ihr Baustellenteam und Ihre verantwortlichen Bauleiter eine detaillierte Schulung in Theorie und Praxis auf unserem Testgelände. Hier werden Ihre Mitarbeiter in verschiedenen Arbeitsschritten ausführlich auf die Installation des iMREGLiners vorbereitet. Insbesondere werden auch mögliche Fehlerquellen besprochen und simuliert. Bei einer anschließenden Werksführung an unserem Produktionsstandort in Ammerbuch erhalten Ihre Mitarbeiter alle wichtigen Informationen über unseren qualitätsgestützten Produktionsablauf.

Damit unsere Kunden dauerhaft von unserer langjährigen, praktischen Erfahrung profitieren, bieten wir regelmäßig Schulungen für Baustellenteams und Bauleiter an, in denen wir über neueste Entwicklungen in der Schlauchliner-Technologie informieren. Hierdurch wird sichergestellt, dass Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind – denn Informationsaustausch und Training für Ihre Mitarbeiter sichert auch zukünftig eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Baustellen.

Um jederzeit schnell auf die unterschiedlichsten Sanierungsfälle reagieren zu können, bieten wir unseren Kunden Mietlösungen für alle Anforderungsbereiche der Rohrsanierung. Weitere Informationen zu unserem Mietpark erhalten Sie im Bereich Mietpark.