Melis Abdulahovic absolviert erfolgreich seine IHK-Weiterbildung zum Geprüften Betriebswirt IHK.

IHK-Weiterbildung im Fokus

IHK-Weiterbildungen sind beliebte Fortbildungsmaßnahmen, welche unsere Mitarbeiter gerne in Anspruch nehmen. Kein Wunder, denn die (internationale) Anerkennung der Fortbildungsabschlüsse bewegen sich auf dem Niveau 6 und 7, was auf dem Bachelorabschluss bzw. Masterabschluss entspricht.

Infolgedessen profitieren Angestellte sowie IMPREG gleichermaßen von Erhalt, Anpassung und Erweiterung der beruflichen Handlungsfähigkeit. Final steigern solche Qualifikationen die persönliche Zufriedenheit und damit auch unsere Qualität.

Ob Exportmanagerin IHK, bestandene Ausbildereignungsprüfung IHK (AEVO) oder Zertifizierter Kanalsanierungs-Berater (Aktualitätssiegel+), unser Team bildet sich erfolgreich fort. Nun reiht sich auch Melis Abdulahovic zu den erfolgreichen Absolventen ein.

 

Betriebswirt Melis Abdulahovic

IMPREG Mitarbeiter Melis Abdulahovic besteht erfolgreich IHK-Weiterbildung zum BetriebswirtMelis Abdulahovic verstärkt seit dem 01.07.2018 unser IMPREG-Team. Begonnen hat er seine berufliche Karriere als Sachbearbeiter im Bereich Produktionsplanung und -steuerung. Am 01.01.2021 übernahm er die Rolle als Teamleiter in der Produktionsplanung und -steuerung.

Schon vor seinem beruflichen Aufstieg zum Teamleiter, bestand er, am 10.02.2020 (berufsbegleitend), die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt an der IHK Stuttgart. Am 28.11.2022 hat Melis auch die anspruchsvolle Fortbildung zum Geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) erfolgreich bestanden.

 

IMPREG fördert und ist stolz auf das Team

Als attraktiver Arbeitgeber, fördern wir stets die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und tragen dabei alle Kosten. Wir sind sehr stolz, dass sich unser Team kontinuierlich fortbildet und damit unsere Qualität verbessert. So haben bereits mehrere Angestellte unsere Angebote in Anspruch genommen und ihre Prüfungen erfolgreich bestanden.

Auf diesem Wege sagen wir auch hier: Herzlichen Glückwunsch und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!