Teambuilding, Spaß und leckeres Essen beim Azubi Ausflug 2022 von IMPREG mit alten und neuen Auszubildenden!

Azubi Ausflug 2022

Als attraktiver bzw. Top Ausbildungsbetrieb für junge Nachwuchskräfte, veranstaltet IMPREG seinen jährlichen Azubi Ausflug für junge Talente. Wie bei jedem Azubi Tag bzw. Ausflug, stehen Kennenlernen, Spaß und Action auf dem Programm.

Diesmal planten unsere Azubis Luca sowie Okan (Start der Ausbildung zum Industriekaufmann 09/2020) den Tagesausflug, um unsere drei frischen Azubis den Einstieg bei IMPREG zu erleichtern.

 

Mission Lasertag

IMPREG Azubi Ausflug 2022 zum Lasertag nach Sindelfingen   Lasertag Ranking der IMRPEG Ausflugsgruppe

Ging es 2021 noch zum Escape Room nach Reutlingen, so stand diesmal Lasertag in Sindelfingen auf dem Programm. Lasertag (auch durch Barney Stinson bekannt) ist ein tolles Aktivspiel für Jung & Alt und erfordert insbesondere Genauigkeit, taktisches Verständnis und Teamgeist. Mit dabei waren unsere zertifizierten Ausbilder Markus Wahl, Besnik Gllogjani, Anne Henning sowie unsere Personalerin Lisa Büchsenstein.

Den Azubi Ausflug startete unsere 9-köpfige Truppe mit einem gemeinsamen Frühstück in Gärtringen. Um 13 Uhr ging es weiter in die Laserbase Sindelfingen. Vor Ort angekommen, wurden die Teams zufällig gemischt. Dabei mussten sie über 3 Runden à 20 Minuten ihr Können sowie Ausdauer unter Beweis stellen. Azubi-Glück hatte Besjan und schnappte sich gleich den ersten Platz.

 

Ausklang im Altstadtlokal “Funzel”

Altstadtlokal Funzel in SindelfingenWie es sich für einen ordentlichen Tagesauflug gehört, ließen wir diesen bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.
Dabei entschieden wir uns für das traditionelle Sindelfinger Altstadtlokal “Funzel”, welches für sein gemütliches Ambiente, leckeres Essen sowie großen Portionen bekannt ist.

 

Fazit & Feedback zum Azubi Ausflug

Luca und Okan haben ihre Sache sehr gut gemacht und den Tag bestens durchgeplant. Sicherlich half ihnen auch ihre Erfahrung von über zwei Jahren Zugehörigkeit bei IMPREG. So hatten alle Beteiligten einen tollen sowie abwechslungsreichen Tag und konnten sich besser kennenlernen.

„Der Ausflug hat sehr viel Spaß gemacht man konnte sich untereinander kennenlernen. Das Essen war auch mega!”

„Der Azubi Ausflug war der Hammer und Spaß pur! Ausbilder, die älteren Azubis und die neuen Azubis sind noch enger zusammengewachsen! Ich fand die Gestaltung des Tages super und es war alles mit drin – top!”

An dieser Stelle sagen wir auch noch einmal zu Baris, Besjan sowie Nermin:
Herzlich Willkommen im Team IMPREG und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Ausbildungszeit mit euch!