Alain Adloff verstärkt den IMPREG Vertrieb International und arbeitet künftig mit Francis Clauss.

IMPREG Vertrieb International

IMPREG genießt den Ruf als weltweit führender Schlauchliner Hersteller für die grabenlose Rohr- und Kanalsanierung. Auch den Markt in Europa bauen wir kontinuierlich aus und haben uns deshalb im Vertrieb International mit Alain Adloff als Technical Sales Assistant verstärkt.

Insbesondere seine verhandlungssicheren Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch sowie Deutsch, sind von großem Vorteil. Dadurch trägt er wesentlich dazu bei, unseren Kunden in Italien, Frankreich, Spanien und Canada, eine kompetente Beratung bzw. einen umfangreichen Kundenservice zu gewährleisten.

 

Profil Alain Adloff

Alain Adloff kommt aus Frankreich und ist seit fast 30 Jahren in der Industriebrache (Verkauf & Vertrieb) tätig. Infolgedessen sind seine Praxiserfahrung und Kernkompetenzen sehr facettenreich und fundiert.

Seine berufliche Karriere startete er 1994 bei Reca (Würth Group). Hier stieg er vom technischen Verkäufer zum Bezirksleiter (1999) auf und schließlich zum Verkaufsleiter für Frankreich (2006). 2011 wechselte er zur Firma Förch und besetzte ebenfalls die Position als Verkaufsleiter.

 

Künftige Rolle & Funktion

Alain Adloff - Technical Sales Assistant IMPREG Vertrieb InternationalAlain Adloff fungiert als Vertriebsassistent von Francis Clauss im Team Vertrieb International. Künftig ist er also im Verkauf, für Kunden, Lieferanten und Partner im Einsatz.

Sein bisheriger Werdegang sowie Sprachkenntnisse sind ausgezeichnete Kompetenzen, die für noch mehr (Service-)Qualität sorgen. Wir sind sehr froh, mit ihm ein wichtiges bzw. passendes Puzzlestück gefunden zu haben.

An dieser Stelle sagen wir “Bienvenue chez IMPREG” und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!