IMPREG begrüßt neue Mitarbeiter

Drei neue Mitarbeiter im Team IMPREG. Wir stellen sie hier vor und heißen euch “Herzlich Willkommen”!

Neue Mitarbeiter im Team IMPREG

Als weltweit führender Hersteller für Schlauchliner zur grabenlosen Rohr- und Kanalsanierung, sind uns bester Kundenservice, kompetente Beratung sowie innovative UV-Technologie sehr wichtig. Deshalb benötigen wir immer wieder neue Mitarbeiter, um unsere Grundsätze bzw. Qualitätsstandards zu sichern.

Nun war es wieder einmal an der Zeit, neue Wege zu gehen und unser Team zu vergrößern. Deshalb haben wir in den Bereichen Anwendungstechnik, Vertrieb International und Auftragsbearbeitung verstärkt und kompetente Mitarbeiter dazugewonnen. Diese stellen wir Ihnen hier kurz vor.

 

Hagen Hermann, Anwendungstechniker

Hagen Hermann neuer Anwendungstechniker bei IMPREGHagen Hermann verstärkt künftig unser Team in der Anwendungstechnik. Als ehemaliger Anlagenführer, bringt er alles mit, was man als Anwendungstechniker wissen bzw. können muss. Infolgedessen weiß er genau, worauf es bei Einbau, Beratung oder Technologie eines IMPREG Liners ankommt. Dank seiner langjährigen Praxiserfahrung sowie großem Fachknowhow, ist er eine großartige Verstärkung. Wir sind froh, ihn nun in unserem Team zu wissen.

 

Didier Benoit-Maire, Technical Sales

Didier Benoit-Maire Technical SalesNachwuchs im Vertrieb International: Die Marke IMPREG genießt weltweit einen hervorragenden Ruf. Den Markt in Europa bauen wir vermehrt aus und haben uns im Vertrieb mit Didier Benoit-Maire als Technical Sales Assistant verstärkt. Künftig unterstützt er unseren erfahrenen Vertriebler Francis Clauss. Insbesondere seine verhandlungssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Spanisch sowie Französisch, sind von großem Vorteil. Dadurch trägt er wesentlich dazu bei, unseren Kunden in Italien, Frankreich, Spanien und Canada, eine kompetente Beratung bzw. einen umfangreichen Kundenservice zu gewährleisten.

 

Frances Rose Spears, Auftragsbearbeitung

Frances Rose Spears AuftragsbearbeitungAusbau unserer Auftragsbearbeitung: Ein wichtiges Bindeglied zwischen IMPREG sowie unseren Kunden ist die Auftragsbearbeitung, um Bestellungen für unsere Liner reibungslos abzuwickeln. Frances Rose Spears ist eine sehr erfahrene Auftragsbearbeiterin, die erfolgreich viele Jahre in der Kundenbetreuung und Administration gearbeitet hat. Nun verstärkt Sie kompetent unser Team in der Auftragsbearbeitung.

Wir heißen alle drei im Team IMPREG herzlich willkommen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!