Michele Intrano verstärkt das Team IMPREG

Unser Bereich Anwendungstechnik wird künftig verstärkt durch Michele Intrano.

Profil Michele Intrano

Über 10 Jahre Praxiserfahrung sowie Expertise in der Installation von UV-Linern, stehen in seiner Vita. In seinem vorherigen Job konnte er bereits über viele Jahre erfolgreich sein Können unter Beweis stellen. Nun war es Zeit für eine neue berufliche Herausforderung. So fand er nun seinen Weg zu IMPREG.

Rolle und Funktion

Michele wird sein ganzes Fachwissen im Team Anwendungstechnik, rund um unseren Leiter Oliver Vorlop, einbringen und unsere Kunden tatkräftig auf den Baustellen unterstützen.
iMPREG freut sich sehr, einen solch versierten Anwendungstechniker im Team begrüßen zu dürfen. Deshalb begrüßen wir ihn an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und freuen uns, ihn mit an Bord zu haben.