Unser Bereich Anwendungstechnik wird künftig kompetent verstärkt durch Michele Intrano.

Unsere Anwendungstechniker bei IMPREG begleiten mit ihrem Know-how sowie einzigartigen Kompetenz, große Schlauchliner Sanierungsprojekte für Kunden in der ganzen Welt. So beraten Sie u.a. Neukunden, geben fachspezifisches Training und optimieren unsere Produktionsprozesse. Des Weiteren sind sie bei zahlreichen Projekten bzw. Baustellen direkt vor Ort und sorgen für einen reibungslose Abläufe.

Für den besten Service benötigt es auch ein funktionierendes sowie wachsendes Team. So sichern wir u.a. die Qualität für die grabenlose Rohr- und Kanalsanierung und Zufriedenheit bei unseren Kunden. Deshalb freut es uns sehr, dass Michele Intrano künftig das Anwendungstechnikerteam unterstützt.

Profil Michele Intrano

Über 10 Jahre Praxiserfahrung sowie Expertise in der Installation von UV-Linern, stehen in seiner Vita. In seinem vorherigen Job konnte er bereits über viele Jahre erfolgreich sein Können unter Beweis stellen. Nun war es Zeit für eine neue berufliche Herausforderung. So fand er nun seinen Weg zu IMPREG.

Rolle und Funktion

Michele wird sein ganzes Fachwissen im Team Anwendungstechnik, rund um unseren Leiter Oliver Vorlop, einbringen und unsere Kunden tatkräftig auf den Baustellen unterstützen.
IMPREG freut sich sehr, einen solch versierten Anwendungstechniker im Team begrüßen zu dürfen. Deshalb begrüßen wir ihn an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und freuen uns, ihn mit an Bord zu haben.