Auszeichnung mit dem GSTT Award 2022 in Gold für unser herausragendes UV-Liner Projekt!

IMPREG gewinnt den GSTT Gold Award 2022

GSTT Gold Pokal 2022 für ersten UV GFK-Schlauchliner DN 2000 weltweit von IMPREGDie Verleihung des prestigeträchtigen GSTT Awards (German Society for Trenchless Technology e. V.) findet jährlich in Berlin statt. Austragungsort war das Convention Center vom ESTREL Hotel in Berlin.

Zum ersten Mal wurde die führende Pipeline-Veranstaltung Europas mit der NO DIG Berlin ausgetragen.

Mit dem GSTT Award werden besondere bzw. herausragende Projekte in grabenloser Bauweise ausgezeichnet. Infolgedessen genießt dieser Preis einen hohen Stellenwert.

 

Auszeichnung für den weltweit ersten eingebauten GFK-Schlauchliner DN 2000

Übergabe GSTT Award 2022 in Gold für IMPREG von Prof. Jens Hölterhoff an Francis ClaussAm zweiten Tag der dreitägigen Veranstaltung war es dann soweit. Die Bekanntgabe sowie Prämierung der Plätze 1 -3 für den GSTT Award 2022. Zu unserer großen Freude, wählte die Jury unser Projekt “World’s first CIPP Liner DN2000” auf Platz 1.

Für eine Nominierung müssen höchste Qualitätsanforderungen erfüllt sein. Viele nahmhafte Unternehmen gaben dafür ihre Bewerbung ab. Umso stolzer macht es uns, diesen prestigeprächtigen Preis in Gold gewonnen zu haben!

Den goldenen GSTT Award 2022 nahm Francis Clauss (IMPREG Vertrieb International) vom GSTT-Vorsitzenden Prof. Jens Hölterhoff entgegen.

 

GSTT Award fürs ganze Team

Mitarbeiter im Mittelpunkt: Ohne ein funktionierendes Team geht nichts! Jede/r IMPREG Mitarbeiter/in hat Anteil an diesem Erfolg. Infolgedessen funktionierte auch das Zusammenspiel zwischen Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktion und -planung bis hin zur Anwendungstechnik hervorragend.

Letztendlich konnte der IMPREGLiner GL16 DN 2000, mit einer Länge von 164 m sowie einer Wanddicke von 11 mm, passgenau und einbaufertig auf die Baustelle in Italien geliefert werden. Den letzten Baustein zum erfolgreichen Abschluss des von der GSTT prämierten Projekts legten die Teams vor Ort.

Daher geht unser Dank auch an ProKASRO (Equipment), unseren Kunden Campania Sonda srl und der bauausführenden Firma Danphix S.p.A.

 

IMPREG geht voraus

Wir gehen voraus bei Innovation sowie Nachhaltigkeit! Mit unserer Weltpremiere des UV-Schlauchliners DN 2000 setzen wir neue Maßstäbe für die grabenlose Kanalsanierung.
Auch in Sachen Umweltschutz und sauberer Energie gehen wir stets mit gutem Beispiel voran. So legen wir seit 01.01.2022 den Fokus auf CO2-Neutralität und beziehen künftig 100% Ökostrom für unsere Produktionsstandorte in Gärtringen sowie Ammerbuch.

Auszeichnungen wie diese zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es auch bleiben.